user_mobilelogo

Liebe Viertklässler und liebe Eltern unserer zukünftigen 5. Klassen,

die Anmeldung findet im Zeitraum vom 23.04.24 bis 25.04.2024 jeweils in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr für das neue Schuljahr in der Eingangsstufe, Helenenstraße 37 im Sekretariat statt:

1. Alle Anmeldeformulare können im Vorfeld direkt von der Schulhomepage heruntergeladen oder aus einem Aufsteller im Eingangsbereich des Gymnasiums Salzgitter-Bad, Am Eikel 22, abgeholt werden.

2. Für die Anmeldung werden neben den Anmeldeunterlagen folgende Unterlagen benötigt:

3. Für die Schulbuchausleihe können Sie sich ab dem 01.05.2024 bis zum 25.08.2024 unter https://iserv.gymszbad.de/buecher/ anmelden. Weitere Informationen zum Ausleihverfahren gibt es im Servicebereich auf unserer Schulhomepage.

4. Bitte bringen Sie die oben genannten Anmeldeunterlagen bitte zum Anmeldetermin ausgefüllt mit.

5. Anmeldungen per E-Mail / Fax sind nicht möglich.

6. Die Fahrkartenanträge für die Stadt Salzgitter und den Landkreis Wolfenbüttel werden Ihnen am Tag der Anmeldung ausgehändigt. Wir bitten Sie, den ausgefüllten Antrag umgehend per Post zurückzuschicken, bzw. in unseren Briefkasten einzuwerfen. Für den Landkreis Goslar finden Sie die Informationen zur Online-Anmeldung für eine Schülerfahrkarte im Bereich „Service“ auf unserer Homepage.

7. In unserer FAQ zur Anmeldung finden Sie schon Antworten auf viele mögliche Fragen Ihrerseits. Sollten Sie darüber hinaus Fragen oder Mitteilungen zu besonderen gesundheitlichen Einschränkungen oder familiären Besonderheiten haben, nehmen Sie gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns auf.

8. Sollten Sie Fragen zum Ausfüllen der Anmeldeformulare haben, können Sie uns zu den üblichen Bürozeiten unter den folgenden Telefonnummern erreichen

• Sekretariat im Hauptgebäude: 05341 - 839 7620
  • Sekretariat in der Eingangsstufe: 05341 - 839 7656

9. Die Schulleitung behält sich bei Rückfragen vor, Sie als Erziehungsberechtigte telefonisch zu kontaktieren.

H.-G. Gerhold A. Peter
 Schulleiter Koordinatorin der Eingangsstufe