user_mobilelogo

Kurz vor Schluss des Schuljahres fand wieder der traditionelle Abigottesdienst in der Heiligen-Dreifaltigkeits-Kirche statt.

Die Abiturientinnen Nike Voigt, Wiebke Baer, Henriette Sasse und Franziska Blumenberg haben den gesamten Gottesdienst organisiert, gestaltet und selbst durchgeführt. Unterstützung haben sie erhalten von Marlen Below, dem Jubichor und Justus Buttke am Klavier.

Der gut besuchte Gottesdienst endete mit einem roten Teppich für die Abiturientinnen, auf dem als Erinnerung ein Foto von ihnen mit Familie oder Freunden geschossen werden konnte. Gute Wünsche und Grüße begleiten unsere diesjährigen Abiturient*innen auf ihrem Weg, der nach 13 Jahren Schulzeit so erfolgreich endet.